Stillberatung Vilsbiburg
Doris Meßner

Herzlich Willkommen!


"Du wünschst Dir das Beste für Dein Kind?

Vertraue Dir.

Du bist die beste Mutter für Dein Kind."


Manchmal verläuft das Stillen in der Anfangszeit nicht wie erhofft oder es treten Schwierigkeiten während der Stillzeit auf.

Die vielen Entscheidungen und gut gemeinten jedoch unterschiedlichen Ratschläge verunsichern oder überfordern.

Als erfahrene Stillberaterin begleite ich Dich von der Stillvorbereitung in der Schwangerschaft bis hin zum Abstillen und gerne auch bei allen anderen Themen, die im Alltag mit Kindern auftauchen.

Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen für Euren Familienalltag, damit Du Deinen Weg in eine harmonische und glückliche Elternzeit finden kannst. Besonders wichtig sind mir bei unseren Gesprächen Empathie, Wertschätzung und das Stärken Deiner eigenen Kompetenzen als Mutter und Vater.


Ich freue mich darauf, Dich und Deine Familie kennenzulernen.


Doris Meßner